Retreat.

Ich genieße es selbst unglaublich, wenn ich mir kleinere und auch mal größere Auszeiten gönnen kann. Auszeiten stehen für mich immer in Verbindung mit einer anregenden und liebevoll gestalteten Umgebung. Es geht um Innehalten. Ausschau halten. Bewegen. Wesentliches mehr in den Fokus rücken. Bereichernde Begegnungen und Zeit für mich. Mal ganz nah im eigenen Garten. Mal an inspirierenden Orten mit lieben Menschen. Heute kombiniere ich das, was ich liebe mit meiner Arbeit und Kolleg*innen.

 

Retreats auf einer Business-Seite? Ja!

In Gruppencoachings und Workshops mit Führungskräften erhalte ich die Rückmeldung, wie wichtig die Aspekte Selbstfürsorge, Gesundheit und Achtsamkeit sind und wie häufig sie vernachlässigt werden. Genau deshalb gibt es dieses Angebot. Yoga und Übungen für mehr Achtsamkeit im Alltag können wir in alle Formate (Workshop, Gruppencoaching, Einzelcoaching,...) einfließen lassen, z.B. als Check-In in den Tag oder als Aktivierung nach der Mittagspause.


Die nächsten Retreats

 

Zwischen den Jahren | Mit allen Sinnen am 28. Dezember 2022 in Spiegelberg-Jux.

Retreat im Remstal | Yoga & Coaching von 10. bis 12. März 2023 im SeminarHAAUS im Grünen in Weinstadt-Baach.

 

An meiner Seite während den Retreats | Caro oder Michaela

 

Caro und mich verbindet ganz viel. Angefangen vom Studium, über unsere Zeit im Landratsamt in den Bereichen Personalentwicklung und Betriebliches Gesundheitsmanagement über die Liebe zum Yoga, zum Ayurveda und der Idee sich immer wieder gegenseitig zu stärken und zu inspirieren.

Caro ist sozusagen Expertin im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, arbeitet in einer Klinik im Raum Stuttgart auf der Station für Naturheilkunde und sitzt am Abend unter der Woche als Yogalehrerin auf der Matte. Ein bisschen mehr über Caro erfährst Du hier.

 

Michaela und ich haben uns vor vielen Jahren beim zeitgenössischen Tanz kennengelernt. Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden. Nicht nur Yoga verbindet uns, auch die Liebe zur Natur und zur Musik. Ich arbeite sehr gerne mit Michi zusammen, weil sie eine unheimliche Wärme und Zugewandtheit mitbringt. Mehr über Michaela findest Du auf ihrer Website: www.gopika.de.