Retreat.

Ich genieße es selbst unglaublich, wenn ich mir kleinere und auch mal größere Auszeiten gönnen kann.

Auszeiten stehen für mich immer in Verbindung mit einer anregenden und liebevoll gestalteten Umgebung.

Es geht um Innehalten. Ausschau halten. Bewegen. Wesentliches mehr in den Fokus rücken. Bereichernde Begegnungen und Zeit für mich.

Mal ganz nah im eigenen Garten. Mal an inspirierenden Orten mit lieben Menschen. Heute kombiniere ich das, was ich liebe mit meiner Arbeit.

 

Gemeinsam mit meiner Kollegin, Gabi Badertscher, habe ich hierfür das Label Grünkern. gegründet. Bei Grünkern. bist Du richtig, wenn Du auf der Suche nach liebevoll gestalteten,  professionell und kompetent geführten Retreats bist, die den Rahmen schaffen, damit Du mit Kraft, Leichtigkeit und Freude an deinen Themen arbeiten kannst. 

 

Du dich mit Gleichgesinnten austauschen, in Bewegung kommen, aber auch innehalten und den Blick ins Grüne schweifen lassen möchtest. Und Du auf eine Auszeit zurückschauen möchtest, von der Du von Herzen sagen kannst “Das hat sich gelohnt!”

 

Liebst Du zudem besondere Orte, die Gastfreundschaft und Geborgenheit ausstrahlen? Prima, dann bist Du bei uns  genau richtig. 

 

Grünkern. hat eigene Website und zwar hier: www.grünkern.ch

Ein paar Infos und Impressionen hänge ich dir hier an und

bitte melde dich bei Fragen.

Herzlichst Melina


5. bis 8. September 2021 im Unterengadin in der Schweiz.

Auf das schauen, was ist. Und was in Zukunft sein soll. Mit Lust. Neugier. Schaffensfreude. Methodisch gut geführt und im Austausch mit den Anderen Inspiration und klare Gedanken finden. Mit dem Ziel, gestärkt, frisch durchgelüftet, mit neuen Impulsen in den (Berufs)Alltag zurückzukehren. Mit Mut, lange nur Gedachtes umzusetzen

oder Neues zu wagen. 

3x Übernachten |  3x Lieblingsfrühstück | 2x 4-Gang-Menü am Abend | 1x kulinarische Überraschung am Abend |

Tea all time | Bergkraft | Weitsicht | Bewegen & Atmen | Freude | Energie tanken | Das eigene Tun und Wirken reflektieren | Drinnen & draussen | Blumenwiesen | Wohnen CHF 620.- bis CHF 830.-  | Retreat CHF 940.- | virtuelles Nachtreffen.


Du bist Solo-Selbstständige, Unternehmerin, KMU-Frau, Behördenmitglied, Frau mit Führungsverantwortung, junge Führungskraft,

Du willst den Übergang in den Ruhestand gestalten und für die Zeit danach Zukunftsbilder entwickeln. Du bist Frau.

Wir denken: Es ist Zeit, dass Du dir einen Zwischenhalt zum Reflektieren und Kräftetanken gönnst.

 

Alle weiteren Infos findest Du hier: www.grünkern.ch

Zu Gabis Website geht es hier: www.identy.ch

Wohnen und arbeiten werden wir hier: www.pizlinard.ch 

[So ein schöner Platz! Bis 15. Juli 2021 haben wir Zimmer reserviert]


Gerade in Zeiten, in denen Nähe und Distanz neu erlebt werden, möchten wir ganz bewusst einen Raum

für Reflexion und Inspiration öffnen. Zeit für dich, aber auch für ein kraftvolles Miteinander. 

Leicht und gleichzeitig mit Tiefe. Natürlich entlang dessen, was im September 2021 möglich, sinnvoll und erlaubt ist.

 

Herzlichst 

Melina & Gabi


By the way: Wenn Du selbst nicht teilnehmen kannst oder möchtest, aber gerne zur*m Ermöglicher*in werden willst,

schreibe mich bitte direkt an. Es wäre großartig, wenn Arbeitgeber*innen oder Stiftungen die Stärkung von Frauen fördern würden.