Newsletter bestellen.

Nach einigen Jahren in der Selbstständigkeit hat sich ein großartiges Netzwerk entwickelt, wofür ich sehr dankbar bin. Ich schätze die Vielfalt, die unterschiedlichen Blickwinkel, Arbeitsweisen, Fragestellungen und Denkweisen. Da ich (aktuell) ganz bewusst weder Instagram, Facebook, WhatsApp, o.ä. nutze, möchte ich (fast old school) den Newsletter als Kanal nutzen und lade dich ein, dich unten für die digitale Brieftaube anzumelden. Du erhältst in einem Rhythmus von ca. acht  Wochen einen Newsletter mit aktuellen Terminen und Impulsen für deinen Alltag. Bei kurzfristigen Infos werde ich dich auch kontaktieren.



Thematisch greife ich Themen auf, die Du von unserer Zusammenarbeit bereits kennst oder die dir hier auf der Website begegnen. Wenn mich zum Beispiel ein Thema in einem aktuellen Einzelcoaching sehr bewegt, dann greife ich es in einem Newsletter auf,

evtl. auch Erfolgsgeschichten aus Teamentwicklungen oder kleine Methoden für den Führungsalltag.

 

Mir liegen die Themen Selbstfürsorge, Achtsamkeit und eine gesunde Lebensführung (gerade auch im Berufsalltag) sehr am Herzen. Deshalb werde ich auch diese Themen regelmäßig aufgreifen. Auch auf  deine Ideen und Wünsche  bin ich neugierig.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und natürlich kannst Du dich ganz einfach und jederzeit wieder abmelden.