Du bist Experte auf deinem Gebiet!

Förderer, Visionärin, Mutmacher und Umsetzerin.

Dir geht es um deinen nächsten Schritt, um beste Ergebnisse, Entwicklung in deiner Organisation - und das mit Blick auf den Mensch und die Sache.

Nein, wir kennen uns noch nicht...

... oder eben nicht so gut.

Aber Du hattest einen Antrieb, dich um etwas zu kümmern oder dich zu informieren - wunderbar!

Ich habe dir auf meiner Über-mich-Seite ein wenig über meine Geschichte erzählt.

In deiner eigenen Geschichte liegen jedoch die Ideen und Anlässe unserer Zusammenarbeit

 

Dein Mindset, man könnte auch sagen deine Denkweise, wurde früh geprägt. Egal, ob Du heute Personaler,

Projekt-Manager, Organisationsberater, Personalentwickler, Ausbildungsleiter, Fachkraft für BGM oder dein eigener Chef bist… Deine Denkweise prägt dein Handeln. Dein Handeln prägt deinen Erfolg und deine Zufriedenheit.

Wie gesund und vital Du dich fühlst hängt auch damit zusammen - Simpel? Perfekt!


Ich fand es nicht immer so einfach...

Deshalb habe ich mir Menschen an die Seite geholt, die sagen wir - Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Ich wollte besser werden,

Dinge ganzheitlich erfassen, grandiose Personalstrategien entwickeln und Messeauftritte mit dem WOW-Effekt kreieren. 

 

Gehe den ersten Schritt, greife deine erste Idee auf und sprich mit jemandem darüber. Natürlich am besten mit mir :)

Ich bin überzeugt, Du findest dich irgendwie in den nächsten acht Mindsets wieder und hast Lust deine Idee weiterzuverfolgen.

Bleib´ dran - suche dir einen Sparringspartner, bei dem deine Themen gut aufgehoben sind. Das ist das Wichtigste!

 

Du hast dich darin nicht entdeckt, dann erzähl´ mir von deinem Anliegen.

Vielleicht entsteht dadurch Mindset Nr. 9…


Deine Motivation für unsere Zusammenarbeit...

VORANTREIBER

Du willst etwas verbessern, initiieren, verändern, reflektieren, analysieren, vorantreiben,

besser oder anders machen. 

 


IDEENAUFSPÜRER

Du willst mit deiner Abteilung Visionen und Ziele entwickeln. Gemeinsam konkretisieren wir Deine Ideen, reichern sie noch etwas an und machen dich fit für dein nächstes Meeting. 

FREIRAUMLIEBHABER

Es haben sich neue Chancen und Freiräume aufgetan. Es ist Zeit für dich zuzugreifen.

Lass´ uns darüber sprechen.

 


STARTHILFEGEBER

Deine Führungsmannschaft oder Projektgruppe hat einen Prozess angestoßen oder wurde mit einem neuen Projekt beauftragt.

Nun gilt es, den Prozess zu durchdenken und das Projekt auf ein gutes Fundament zu setzen. 

WEITBLICKER

Du und deine Führungsmannschaft, Ihr wollt Euch pro-aktiv

mit der Arbeitswelt von morgen auseinandersetzen, weil Ihr wisst, dass es jetzt dran ist.


GESUNDHEITSBEWAHRER

Wenn es Mitarbeitenden nicht gut geht, kommen Sie zu dir, weil Du BGM-Fachkraft bist. Du koordinierst das Betriebliche Eingliederungs-management und weißt, dass eine Supervision oder neue Konzeption jetzt genau das Richtige  wäre.

CHANCENAUFZEIGER

Dein Team steht vor einer Veränderung. Dir liegt es am Herzen, dass Ihr Prozesse gemeinsam gestaltet und Handlungsstrategien entwickelt. 


INNOVATIONSJUNKIE

Es wird Zeit für etwas Neues!

Immer dieselben Seminare, Workshops und Lernformate...

Da muss es doch etwas Anderes geben. 

 

Wie wäre es mit narRATiv.