narRATiv.

Im Gespräch. Eine Gruppe. Ein Ansatz. Viele Themen. Du mittendrin.

Hinhören. Erzählen. Wesentliches teilen. Profitieren. Offenheit. Resonanz.

Weil ich daran glaube, dass Menschen wichtige Geschichten zu erzählen haben. 

Geschichten, von denen wir alle lernen können.  

Weil ich daran glaube, dass wir uns besser zuhören müssen, um Verständnis zu entwickeln.

Weil ich daran glaube, dass mehr Verständnis und Neugier zu Wachstum und Empathie führen. 

Weil ich daran glaube, dass wir uns zurück besinnen müssen auf das Wesentliche.

Und das Wesentliche entsteht in intensiver Begegnung.

Im Job. Im Privaten. Und dazwischen.



Das solltest Du wissen...

narRATiv. Kombiniert die Idee des Circlings mit systemischen Fragestellungen und der tiefen Überzeugung, dass es an der Zeit ist, Beziehungen intensiver zu leben. Sich für Geschichten anderer zu interessieren. Weil wir alle davon lernen können. Christina Baldwin und Ann Linnea stellen ihr Wissen und ihre Erfahrung in einem wunderbaren Buch zur Verfügung. Circle: Die Kraft des Kreises. Erschienen im BELTZ Verlag. 

 

Das ist relevant.

Die Idee und Haltung hinter narRATiv. bleibt stets die gleiche. Die Fragestellungen, die Intention und die Kombination mit weiteren Methoden variieren. 

Mach' dir am besten selbst ein Bild uns lass' dich inspirieren. Melde dich, wenn Du Fragen hast. 



narRATiv. Corona.


Für was bin ich dankbar? Was möchte ich bewahren, loslassen, entwickeln?

Im Alltag mehr leben? 

> Mehr <


narRATiv. Jahreswechsel.


Wenn mein Jahr 2020 ein Buch wäre, welchen Titel hätte es? Welches ist meine Lieblingsrolle?

> Mehr <


narRATiv. Leadership.


Wie haben wir als Führungsmannschaft Corona gemeistert? Was  hat uns gestärkt?

> Mehr <


narRATiv.  Team.


Wie habe ich uns als Team erlebt? Was wird in Zukunft wichtig sein? Worauf verlassen wir uns?

> Mehr <


narRATiv. Spannungsvoll.


Was macht die Zusammenarbeit momentan so schwer? Welchen Wunsch habe ich?

> Mehr < 



 

 

 

 

  

 

 

 

Melde dich gerne!

Für mehr Infos über mich und meine Geschichte > Start hier.